skymaster dt500 Reparaturtipps zum Fehler: sicherung defekt Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Sonstige skymaster dt500 --- sicherung defekt Suche nach skymaster |
|
|
|
|
BID = 740029
mfeske Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : sicherung defekt
Hersteller : skymaster
Gerätetyp : dt500
Messgeräte : Multimeter
Gruß
Micha
stego Schreibmaschine
|
|
Servus!
Wenn das eine gewöhnliche Glasrohr-Sicherung ist (Abm. 5x20 mm), dann steht der Wert üblicherweise auf einem der beiden Kontakte eingeprägt. (z.B. T500/250V, heißt Träge, 500 mA, 250 Volt, T1A heißt 1 A träge usw.)
Wegen Update: sorry, keine Erfahrung!
Gruß
stego
Tom-Driver Inventar
|
Vielleicht kann ein hochauflösender Kamerachip (kein MuFu-Telefon!) den Wert der Sicherung ablesen?
(oder für ganz Doofe: Bitte eine -gute!- Makroaufnahme der Sicherung machen und hier in den Thread hochladen!)
Davon abgesehen, so eine Sicherung geht nur höchst selten ohne schlechten Grund dahin - da wird also vermutlich noch ein weiterer (Hardware-)Defekt schlummern. Deshalb würde ich mir über (Software-)Updates zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Sorgen machen...
Gruß,
TOM.
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
genau warum ist die sicherung geflogen ? zu 99,99% liegt immer ein Hardwarefehler dahinter
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413115 Heute : 5098 Gestern : 7797 Online : 286 27.11.2024 16:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.391031980515
|